Eine Delegation der Feuerwehr Rheinau 🚒 machte sich am Montagabend gemeinsam auf den Weg zum Wohnhaus des scheidenden Bürgermeisters Michael Welsche.

Im Gepäck ein geschmückter „Maibaum“. Sichtlich überrascht und beeindruckt beobachtete Herr Welsche zusammen mit seiner Familie das rege Treiben vor dem Wohnhaus.

Mit gemeinsamen Kräften wurde der Baum gestellt und fachmännisch gesichert. Mit dieser Aktion wollte sich die Feuerwehr Rheinau bei ihrem noch zuständigen Stadtoberhaupt für die 16-jährigen gute sowie wertschätzende Zusammenarbeit bedanken.

Im Anschluss traf man sich im Garten zu einem kleinen Umtrunk. Hier bedankte sich Herr Welsche für diese anerkennende Geste und freute sich sichtlich über die Überraschung,

bei der auch seine Ehefrau einen goßen Teil beitrug, damit es auch bis zum Schluss geheim blieb.

Die Feuerwehr Rheinau wünscht Herrn Welche und seiner Familie viel Glück 🍀 und Gesundheit für die Zukunft.