Am 16.12 trafen sich die Jugendfeuerwehr aus Rheinbischofsheim und Hausgereut zum Gelbe Säcke verteilen in Rheinbischofsheim am Gerätehaus.
Unterstützt von ein paar aktiven Kameraden wurden sie auch von der Kindergruppe aus Rheinbischofsheim.
Die Kartons wurden in die Autos verteilt und in den jeweiligen Straßen von dort aus , dann zu Fuß von den fleißigen Kindern und Jugendlichen an die Haustüre gebracht.
Nach getaner Arbeit wurden alle Helferinnen und Helfer von den Aktiven der Abt. Rheinbischofsheim zu Schnitzel mit Pommes eingeladen.
Zum Schluss bekamen die Jugendlichen noch eine "Jugendfeuerwehr Tasse" vom Feuerwehr Nikolaus der sich den Besuch nicht nehmen ließ um die fleißigen Kinder und Jugendlichen zu beschenken.