Nach zwei Jahren hieß der Verbandsvorsitzende Michael Wegel alle angereisten herzlich willkommen. Besonders begrüßt wurden Reinhard Kirr, Dezernent des Landratsamt Ortenaukreis sowie unser Kreisbrandmeister Bernhard Frei.

Die Werkfeuerwehr Europapark präsentiert sich in einer Ausstellung. Zuerst wurden der vielen verstorbenen Kameraden der letzten beiden Jahre gedacht.

Besonders gedacht wurde an Berthold Maier, dem langjährigen Verbandsvorsitzenden und Ehrenmitglied der kürzlich von uns gehen musste.

Die Gedenkminute wurde musikalisch umrahmt. Kommandant Michael Reith übermittelte die besten Grüße der Familie Mack, die sich noch immer dankbar zeigen auch nach der langen Zeit des Großbrandes im Europapark.

Die Familie Mack ist geschlossen froh um die Feuerwehren und geben diesen nach wie vor einen hohen Stellenwert.

LESEN Sie hier den ganzen Text: LINK ZUM KFV-ORTENAU