Am Samstag, den 28.03.2014 waren unsere Mitglieder der Jugendfeuerwehr zum sammeln von Altpapier unterwegs.

In den Ortschaften Freistett und Memprechtshofen waren viele Jugendliche sehr engagiert um das Gesammelte Papier in Freistett in vier und in Memprechtshofen in zwei aufgestellte Container zu schaffen.

Nach einem gemeinsamen Frühstück ging es in Begleitung vieler Mitglieder der Einsatzabteilungen mit Traktoren und Fahrzeugen der Feuerwehr zur Sammlung.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Sammlern bedanken, die für uns das Papier gesammelt und  an der Straße bereit gestellt haben.

Vielen Dank natürlich auch an unseren im Ort ansässigen Entsorger, der uns durch das Stellen der Mulden diese Sammlungen ermöglicht.

Die nächsten Sammlungen werden wohl im Herbst, also Oktober oder November statt finden.