Am Dienstag, den 15.07.2015 wurde die Feuerwehr in Diersheim zu einem Wasserschaden alarmiert.

Während Kameraden der Abteilung Diersheim damit beschäftigt waren, einen Insekteneinstz in einem Hotel in Diersheim abzuhandeln, wurde über Telefon  zu einem Wasserschaden in einem Gebäude alarmiert.

Kurz darauf wurde die Kleinschleife Diersheim über die Integrierte Leitstelle zu einem Wasserschaden alarmiert.

Durch einen Defekt an einem Schlauch im Obergeschoss eines Hauses floss Wasser durch die Decken bis in den Keller.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Wasser im Keller ca. 20 cm hoch. Durch sieben Kameraden wurde das Wasser im Keller mittels Tauchpumpe und Wassersauger aufgesaugt bzw. weggepumpt.

Einsatzbeginn der Mannschaft mit dem TSF-W Diersheim war um 20:52 Uhr, Einsatzende gegen 22:30 Uhr. 

 

Kategorie: Einsätze