Am Freitagmorgen, des 10.11.2017 wurde die Feuerwehr Rheinau gegen 06:52 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße in Rheinbischofsheim alarmiert.

Aufgrund dem Einsatzstichwort "LKW gegen PKW - Person eingeklemmt"  wurden die Abteilungen Freistett und Rheinbischofsheim alarmiert. Aufgrund des Aufpralls wurde der Geländewagen auf den Bordstein geschleudert.

Beim eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass die Person nicht eingeklemmt war,  diese aber  vom Rettungsdienst betreut werden musste. Der Fahrer des Fahrzeuges wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert.

Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert und ausgeleuchtet.

Die Hauptstraße durch Rheinbischofsheim war ca. eine Stunde voll gesperrt, bis die Aufräumarbeiten erledigt waren.

Gegen 08:00 Uhr konnte die Einsatzstelle verlassen werden.